1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi und CB

Discussion in 'Hardware allgemein' started by FML_21, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FML_21

FML_21 Byte

Mich wundert es schon immer wieder das der Aldi PC in (fast!?) jeder Ausgabe der CB Test- und auch Preisleistungssieger wird. Ausserdem ist es irgendwie komisch das die CB auch immer ein Testmuster bekommt, was andere Zeitschriften nicht bekommen. Die Vermutung lässt ja nicht locker das CB und Aldi zusammen arbeiten.
    Ein Bekannter hat mir mal erzählt das Medion bei der CB nachfragt, welche Komponenten der PC haben muss, damit dieser Test- und Preisleistungssieger wird.

Jetzt würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.

MfG
    FML_21

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Naja, nachfragen ist doch in Ordnung.
    Desweiteren: Auch wenn es sich dumm anhört: Die Computerbild kann es einfach nicht - die Testergebnisse entsprechen nicht der tatsächlichen Güte.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Auf der Computer Bild (nicht zu verwechseln mit Computer Base) steht ja nun schon BILD drauf.

BILD dir deine Meinung!:topmodel:

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das könnte durchaus eine richtige Vermutung sein:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page