1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldis PC-Zubehör: Details stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 42k, Mar 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Looooooooooooooooooooooooooooooooool

2. DiBu69

DiBu69 ROM

Na ja aber gut sind die PC´s von Aldi trotzdem. Preisleistung stimmt !

3. fatchip

fatchip Byte

Hallo,

habe mir die Festplatte von ALDI gekauft (wegen Firewire).

Als Festplatte ist bei mir eine Western Digitial WD2500JB verbaut.

Also ich finde sie leise. Bis jetzt wird sie nicht sehr warm... aber mal abwarten.

4. FCK

FCK Kbyte

Wird dabei auch der schnellste Modus von USB2 genutzt? also High-Speed?
    oder wie bei vielen Geräten nur der Fullspeed?
    12Mbit wär mir nämlich deutlich zuwenig. 480Mbit wär aber ok.

5. parapit

parapit ROM

Ich habe heute abend mit der externen Medion-Festplatte über das USB-Kabel 64 Gbyte in einer Datei in 45 Minuten vom PC auf Festplatte gesichert.
    theoretische Geschwindigkeit: 480 Mbit = 60 Mbyte/s = 3600 Mbyte/min = ca. 3,5 Gbyte/min
    in der Praxis erreichte Geschwindigkeit: 64 Gbyte / 45 min = ca. 1,4 Gbyte/min

6. FCK

FCK Kbyte

okay, danke dir :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page