1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alexander Welitschkow aus Dresden zum Internet Explorer 7

Discussion in 'Smalltalk' started by AlexanderWelits, Dec 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alexander Welitschkow Dresden schreibt zum Internet Explorer 7: Ich habe wie viel den IE7 installiert, aber dieser blockiert derart mein system, dass ich selbigen wieder deinstallieren woollte, ABER denkste, so einfach ist das gar nicht, ich finde Microsoft sollte sich daran gewöhnen das bei derartig unausgereiften Produkten die Kunden zu anderen browsern abwandern...:jump:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

fidel_castro aus D. schreibt zu Alexander Welitschkow aus Dresden: Ich finde, er sollte wenigstens das richtige Unterforum auswählen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: Konfuzius sagt: #$&§**ß# :rolleyes: :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der :spam: ist eigentlich recht gut gemacht :happa:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nicht wirklich

6. max2791

max2791 ROM

Ich hab den neuen Explorer auch runtergeladen und finde ihn besser als den alten:D .

7. otto42

otto42 Kbyte

Der Sachse ist doch fiffig!
    Wo liegt dein Problem? :bahnhof:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Könnte es das hier sein? ADS

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also Dresden stimmt offensichtlich nicht. da der Name vermutlich auch nicht stimmt, hat der TO eine letzte Chance sich eine brauchbare Erklärung einfallen zu lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page