1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alf Banko Adventkalender 2014 Freischaltungsprobleme

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jkarld, Dec 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jkarld

jkarld Byte

LEider Funktioniert die Freischaltung der Software nicht. Der Vorgang wurde falsch beschrieben wenn es heißt:
    "Im nächsten Fenster markieren Sie "Easy-Version (kostenlose Voll-Version)" und gehen danach auf "Freischalten"."

Die Kostenlose Easy Version wird nicht angeboten. Versucht man eine Freischaltung über die Angebotenen Versionen funktioniieren die nicht. Es ist nicht das erstemal das bei der Freischaltung von Programmen in diesen Advendskalender geschlampt wird oder es Herstellerseitig probleme gibt.

Da braucht es schon gute Laune um sich die Adventsstimmung nicht verhageln zu lassen.....

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Von wann ist da eigentlich der Artikel? Ich hab da keine Angaben dazu gefunden.
    Und mTAN sollte auch Standard sein, ist da auch nicht aufgeführt. :grübel:

Und dann noch Testversion + Gratis :haare:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Dec 13, 2014
  4. Hi PC- Welt, ich habe das gleiche Problem, das ich nicht weiter komme und das ehrlich nicht zum ersten mal in diesem Kalender. Das ist ärgerlich weil man nur einen Tag hat, und nicht die Zeit ständig am PC zu sitzen, sollte dieses Problem von euch behoben worden zu sein. Ich hoffe trotzdem das es doch noch klappt. Dann habe ich noch ein Problem: Gewinnen Sie einen von 5 iPod shuffle. Das Problem ist wenn ich auf die Seite von www.cyberport.de/chip-aktion gehe ist da gar nichts. Wie soll man an einem Gewinnspiel teilnehemen das es gar nicht gibt??????????????? Vieleicht könnt ihr mir auch dabei helfen. Merry Christmas and a Happy New Year. Hoghfather

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page