1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Algorithmus

Discussion in 'Programmieren' started by Sourd, Jul 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sourd

Sourd Byte

Taaag,

hab da mal so ein paar fragen:

1. wofür werden eigentlich Algorithmen in Sicherheitssoftware benötigt?

2. wie und in welcher Sprache programmiert man eigentlich solche
    Algorithmen.

3. wie setze ich diese algorithmen in ein selbstgeschriebenes Programm ein um dies damit zu schützen (falls weitere schritte verwendet werden müssen bitte sagen)

danke schon mal im Voraus

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Du weißt was Du möchtest bzw. suchst ?

3. Sourd

Sourd Byte

Ja, ich würde nämlich selbst so einen algorithmus entwickeln....naja vorkenntisse hab ich in C++, Autohotkey und Batch...wenn es denn damit möglich ist, einen algorithmus zu schreiben.

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Man kann in jeder beliebigen Programmiersprache einen Algorhytmus schreiben.
    Die Frage ist einfach was Du suchst. Willst Du eine Erklärung von jemandem was ein Algorhytmus ist oder möchtest Du dein Programm (wozu auch immer) verschlüsseln, "undebugbar" machen....

5. Sourd

Sourd Byte

am besten wäre beides...:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page