1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alice Fun 16000 extreme Probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by 19illo82, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19illo82

19illo82 Byte

Hallo Leute,

Ich brauch mal eure hilfe, mein Inet spinnt total.

1.Ich habe extreme Internet Einbrüche, so das Ich manchmal eine Seite 5 mal Laden muß bis die Aufgeht.
    Ein Arbeitskollege sagte mir, was Ich den bei Alice sagen muß, was die machen müßen, damit es wieder läuft. aber der ist grad im Urlaub.

2. Ich hör mein Gesprächspartner extrem leise, während mein Gesprächspartner extremes rauschen hat. Hab mein Telefon schon woanders Angeschlossen und es geht ohne Probleme.

3. Ich werde um diverse Zeiten von mein Inet Anbieter Angerufen, nur leider sagen die nichts und legen gleich wieder auf. Das Problem haben viele.
    siehe hier:
    http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01805010359

Ich würd ja die Telefonnr. sperren, aber Ich komme nicht in der Box rein.

http://wiki.mhilfe.de/index.php?title=Siemens_C2-010-I_als_Router_konfigurieren

bei der Anleitung komme Ich bis zum Passwort und dann ist entweder der Benutzername oder Passwort falsch. Die gehen beide nicht. Gibts dafür vieleicht schon ein neues Passwort oder Benutzername?

danke für die Hilfe

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei allen deinen Problemen kann dir nur dein Provider helfen. Der ist für die Beseitigung der Störungen zuständig und der ist auch für die Lieferung der "kastrierten" Router zuständig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page