1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alice Modem spinnt HELP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by shay44, Feb 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shay44

shay44 ROM

Hallo Leute ,
    ich habe wieder mal ein problem , undzwar funktioniert mein alice modm nicht mehr richtig
    Das modem startet immer neu, wenn ich es anschalte .
    Es startet immer neu wenn die Dsl lampe blinkt , erst binkt sie langsam dann schneller und dann startet das ding neu und das geht dann immer so weiter .
    Eine Weile lang war das nur zwischendurch,dann öfters und dann ging es nur noch wenn das lan kabel draußen war und ich über wlan verbinde und jetzt geht es garnicht mehr die ganze zeit spackt es so ab .
    Ich hab jezz einen o2 surfstick aber der ist einfach zu lahm . und bitte nichts vom support sagen die meinten sie schicken jemanden vorbei ist nicht gekommen und dann meinten die zru zeit können die nichts machen O.o -.-
    kann mir da jemand helfen? wie kann ich das beheben und gibt es jemand der das gleiche problem hat/te?
    Es ist das Model: Alice Modem Wlan 1121
    ;[​IMG]

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was soll uns denn das Riesenbild sagen?
    Wie ein Modem aussieht, wissen wohl die meisten.

Übrigens wird dir da wohl nur Alice helfen können.

3. shay44

shay44 ROM

das "riesenbild" hab ich nich kleiner bekommen
    und ich wollte nur dass ihr wisst wie es aussieht ...
    und alice meint nur dass sie in den nächsten wochenh ein neues schicken werden !
    aber ich halt dieses lahme internet nicht mehr aus

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@shay
    Hast du schon alle Verbindungen überprüft? Bei mir half oft auch ein einfaches Ruckeln an den Anschlüssen (PC oder Modem); vielleicht mal versuchen! :)

5. shay44

shay44 ROM

@Babu1940
    ich werd es mal probieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page