1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALICE seit kurzem sehr langsam...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SeTuPoNe, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeTuPoNe

SeTuPoNe Byte

Hallo.

Kann es sein das Alice die Geschwindigkeiten zurückgestuft hat oder so ähnlich, denn mein Problem ist folgendes:

bis vorgestern hatte ich beim Download immer speed von 800-900 kb/s
    seit gestern aber ist meine geschwindigkeit wenn ich etwas runterlade bei ca. 150-höchstens 200 kb/s ..... das nervt echt tierisch :sauer:

gekauft habe ich damals 2000.. dann war ja mal die rede das jeder auf 16.000 hochgestuft wurde aber bei mir scheint es jetzt wieder rückgängig gemacht worden zu sein-.-
    Speedtest habe ich auch schon auf diversen seiten gemacht (zB. Wieistmeineip.de) aber das Ergebnis war immer das die Downloadgeschwindigkeit zu gering ist.. Was ebenfalls vor zwei Tagen noch anders war (alles grün :cool:)

hat nochjemand der bei ALice ist diese Speedprobleme seit neuestem oder weis jemand was ich tun kann???

wäre echt Nice wenn mir irgendwer helfen könnte .... THX

2. Baerloewe

Baerloewe ROM

Einfach anrufen Tel.: 0800 5 251378 (kostenfrei)
    Hier erhalten Sie ausschließlich Hilfe zu Störungen Ihres Alice Telefonanschlusses - für alle anderen Themen kontaktieren Sie bitte die Alice Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 01805 56 56.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page