1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alicesuchedns.aol.de

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MuschiKatze, Jun 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin, moin.
    Ich habe da ein Problem mit meinem Internet/Netzwerk.
    Habe schon Dr.Google gefragt, aber nichts rausbekommen, da es nur für den FF antworten gab.
    Mein Problem:
    Wenn ich irgendeine Seite (z.b. google, facebook, PCWelt) aufrufen möchte, werde ich auf "alicesuchedns.aol.de" mit dem entsprechenden Rest umgeleitet.Es kann sein, dass ich bei "facebook.com" umgeleitet werden, aber nicht bei .de oder wenn ich z.B. einen Link von einem Foto auf FB anklicke. Dieses Problem trat zuerst nur beim FF auf und das auch nur sehr selten. Aber seite einiger Zeit kommt dies öfter vor und nicht nur beim FF. Opera, FF, IE und der Steambrowser haben das selbe problem. Es sind zwar nicht die selben Seiten aber ich werde halt auf "alicesuchedns.aol.de" weitergeleitet. System habe ich auch schon neu aufgesetzt und es ist nicht nur auf einem PC, sondern auch auf allen anderen Geräten im Netzwerk (ausgenommen IPod).Ich benutze normalerweise einen Router der nicht von Alice kommt aber mit dem original funktioniert das auch nicht.
    Meine Rechner haben alle XP und sind aufm neusten Stand.
    Als Provider habe habe ich Alice.
    Mit dem Support mochte ich aber nur ungern Kontakt aufnehmen, da dieser mti selten weiterhelfen konnte.
    Daher vertrau ich auf diese Forum und hoffe jmd kann mir helfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page