1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alidi PC Md 8030 zeigt kein Bild an

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by cody96, Apr 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cody96

cody96 Byte

Hallo Leute,
    Seit langem habe ich meinen Prozessor für meinen alten Rechner verloren, wovon die Nadeln auch schon ab waren. Ohne Prozessor startet zwar der Rechner aber man hört nur den lauten Lüfter. Bild auf dem Monitor wird nicht angezeigt. Grafikkarte,Festplatte, und Netzteil funktonieren einwandfrei! Nachdem ich mir einen neuen Prozessor kaufte, welches vermutlich derselbe ist, wie der andere den ich verlor. Wenn ich diesen aber einsätze, passiert das selbe wie oben beschrieben. Es ändert sich also nichts ´, ob ich ihn einsätze oder nicht. Verdacht habe ich am Mainboard. Was meint ihr soll ich tun?

PC:
    Aldi PC Medion Md 8030
    Grafik: ATI Radeon 9800XL
    Prozessor: Intel Celeron D 335 2,8 GHZ
    Sockel: 478
    Mainboard: MSI MS 7012

Alter Prozesssor CPU Beschriftung:
    Intel ⓜ©03
    Celeron ⓡ D
    2,8 GHZ/256/533
    sl7c7 Malay

Neuer CPU Beschriftung:
    Intel ⓜ©04
    Celeron ⓡ D
    335 SL8HM Philipines
    2,80 GHZ/256/533

:bitte: helft mir!!:heul:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ach ne.

Du hast deinen Prozessor verloren das die Nadeln ab waren und das seit langem.:confused:

Versuch nochmal dein Problem zu bescheiben,wenns da nicht besser wird, wäre es das beste du kloppst die Kiste in die Tonne und kaufst einen neuen PC der funktioniert dann wieder bis der Prozessor verloren geht.

Last edited: Apr 25, 2011
  3. cody96

cody96 Byte

Es liegt wohl am ganzen System. Wenn der neue Prozessor auch schon nicht erkannt wird. Für mich sind die Daten der Festplatte am wichtigsten. Gibt es keine möglichkeit, das ich die Festplatte wie so eine Art USB Stick benutzen kann, weil zurzeit habe ich nur einen Laptop. Den PC kann ich ruhig in die Tonne kloppen, ist ja nur um die ~30-40 Euro Wert.

Danke im Vorraus

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klar, es gibt Festplattengehäuse mit USB-Anschluß. Dort baust Du deine Platte ein (bzw. läßt sie von Jemanden einbauen) und kannst sie dann an jedem Rechner anschließen (lassen).

5. cody96

cody96 Byte

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Geht auch.

7. cody96

cody96 Byte

Gott sei Dank! Und nochmal an alle die mir geholfen haben! Moderatoren können hier nun closen! :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page