1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alien Tower

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Christoph1967, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute ich habe ein X Alien Tower da ist jetzt der Eischaltknopf Kaputt muß ich jetzt ein neuer Tower kaufen wegen einem schalter für max 2 € bei Conrad habe ich nachgefragt die haben da nichts so eine ******* alles kostet mega viel Kohle und kurz nach der garantie ist es im ***** super weiter so habt ihr mir ein Tip ?:confused::confused::mad::mad::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wieso sollte Conrad keine Taster haben?
    Der muß ja nur funktionieren, und nicht schön aussehen.

3. Der einzige den ich gefunden habe ist ein No Name Produkt bei e bay 140240062649 allerdings weiß ich nicht ob ich diesem Trauen kann vor einigen Jahren hat mir so ein schalter mein Kompletten Rechner verbraten wegen einem Kurzschluss ich Denke ich werde mal Conrad Electronic eine Mail schicken ansonsten müsste es ja auch gehen wenn ich die Stecker umhänge dann muss ich mein PC halt mit einen Stift starten oder ?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. Eric51

Eric51 Megabyte

6. Sorry ich finde keine

7. Sorry ich finde keine was gibt man da für ein Suchbegriff ein ?

8. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Komisch der link geht nicht mehr.
    Geh auf Bauelemente,Bausätze/Schalter,Taster

9. Sorry ich kann nichts finden was ich da verwenden kann könntest du evtl eine best. Nr hier reinsetzen währe Sau Nett von dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page