1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AlienGUIse deinstalliert, aber denoch Dateien im Stil davon

Discussion in 'Software allgemein' started by Countrygirl1987, Feb 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöchen,

vor Kurzem hat mir ein Kumpel den AlienGUIse auf dem PC gemacht. Jetzt möchte ich es nicht mehr und habe es installiert. Trotzdem zeigt der alle Dateien in dem Stil von AlienGUIse an. Ich möchte das weg haben. Wie kann ich das machen.

Ich habe Windows XP, ServicePack 2. Das habe ich schon neu installiert, aber trotzdem sind die Dateien noch im Alienstil.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus!

2. Ich weiß mittlerweile, dass die Icons fehlerhaft dargestellt werden. Im Registryschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Shell Icons steht immer wieder der Pfad C:\Programme\AlienGUIse\Themes\ALXMorph\ALXMorph.icl,50

Irgendwas ist da schief gegangen. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich vermute, dass statt diesem Pfad der Pfad zu dem Ordner sein sollte, wo die normalen Windows-Symbole drin sind.?.?

Vielleicht weiß jemand was darüber???

3. Hi Leute,

geht euch das auch immer so. Ihr sucht Stunden, Tage nach irgendeiner Lösung. Aus voller Verzweiflung schreibt ihr dann in ein Forum und hofft auf Rettung. Nebenbeis sucht ihr weiter und zum Schluss findet ihr selbst eine Lösung. ;)

Tja, bei mir war's mal wieder so. Konnte mir letztendlich doch selber helfen.

Trotzdem danke ich denen, die mein Thema gelesen haben und sich ihr Köpfchen evtl. für mich zerbrochen haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page