1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AlienGuise

Discussion in 'Software allgemein' started by activio, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. activio

activio ROM

Also ich habe dieses Programm AlienGuise ein Themenmanager!!!

Ich hab eine Windows Xp media center edition !!

und wen ich diese windows blinds also das sich die taskleite umwandelt in das design hängt das programm und es geht nicht weiter!!!

diiconopackager und wallpaper funtzt

2. OD-Genesis

OD-Genesis Byte

War bei mir auch so.
    Dann hab ich auf C./Programme einen Ordner gelöscht in den diese Windows Blinds sind. Nur eine Datei kann man da nicht löschen. Der Ordner hieß irgendwas mit "S". Jedenfals ist es nach den löschen super gegangen und der Alienware Skin ist hammer.

3. activio

activio ROM

also das müsste ich genau wissen in welchen ordneer und welche datei bitte gcuk mal vielen dank

4. OD-Genesis

OD-Genesis Byte

Also den Ordner müsstest du hier finden C:\Programme er heißt "Stardock".
    Aus diesen Ordner löschst du alles was du löschen kannst. Dan wirst du eine Meldung bekommen das 2 Dateien nicht gelöscht werden können. Du löschst den Rest einzeln um der Meldung zu entkommen. Die 2 Dateien tust du umbenennen um sie unsädlich zu machen.

Also:
    1. alles löschen was sich löschen lässt (auch in Start/alle Programme) -> WindowsBlinds
    2. Was sich nicht löschen lässt umbennen in irgendwas (bsp. lol)
    3. du kannst dich nochmal absichern ob du alles gelöscht hast indem du auf Arbeitsplatz auf suchen gehst und WindowsBlinds eingibst.

Dann dürftest du die Skins problemlos wechseln können. viel Spas
    gruß genesis

5. activio

activio ROM

also unter C programme gibt keinen ordner namen Stardock
    es gibt einen in AlienGuise ordner aber wenn ich den lösche gehts auch net und unter start finde ich auch keine windowsblinds!!

6. OD-Genesis

OD-Genesis Byte

hmmm. wie gesagt probier auf arbeitsplatz/suchen, nach dateien zu suchen die diesen Namen tragen oder irgendwie in Zusammenhang mit diesen namen sind. Gib einfach windowsblinds ein dann müsstest du den Ort des Ordners Stardock herausfinden. wenn nicht dann lösch einfach alles andere was er gefunden hat und probier es nochmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page