1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alienware

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by TobiWanKenObi, Dec 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi;
    ich habe mir vor genau 4 Tagen bei Alienware ein Notebook zusammengestellt und es nach reiflicher überlegung auch bestellt. Nun hab ich ein mir bisher unbekanntes Problem bei der Zahlung.

Wie mir in einer Mail von Alienware beschrieben wird muss ich erstmal auf eine Bestätigung warten, es hieß dorten das mich innerhalb 24 Stunden per Telefon ein Alienware Mitarbeiter Kontaktiert um die Beställung zu Bestätigen, is natürlich nicht erfolgt (sicher bin ich mir deshalb da ich im moment schon 4 geschlagene Tage darauf warte). Natürlich wurde mir das zu dumm und ich versuchte es den für Deutschland Arbeitenden Alienware Mitarbeiter anzurufen, klar das man nur aufs Band sprechen kann obwohl man gefragt wird ob man mit einem Mitarbeiter Sprechen will. Zwei mal tat ich dies. Ich hab auch schon eine Mail an Alienware geschickt (2Stück). Ich habe bisher nicht den hauch einer antwort bekommen nur das die mail innerhalb von 72 Stunden beantwortet wird ;(.

Da ich den Status der Aktion jeder zeit abrufen kann um zu sehen ob ich schon soweit bin um Bezahlen zu können Fehlanzeige. Hab mir schon gedacht ich Überweis den Typen das Geld und überspring sozusagen ihren Bestell Bestätigungs scheiß.

Deshalb frage an alle die bei Alienware was bestellt haben ich hoffe das es von mir ein "Anwender" Fehler ist was soll ich pls machen? Geld jetzt einfach mal überweisen oder...?

Bitte helft mir. Danke

mfg TobiWanKenObi

2. Muddi

Muddi Megabyte

Auf keinen Fall, sont läufst du nachher dem Geld ewig hinterher.

Der Fehler liegt bei alienware. Warscheinlich wurdest du einfach vergessen.

3. hi
    so in etwa hab ich es mir auch vorgestellt, aber ich hab ja durch meine anrufe und die mails ja auf mich aufmerksam gemacht und das da dann wiederum auch keine resonanz erfolgt finde ich ne frechheit.

4. M4dm4x

M4dm4x ROM

jo hab das gleiche problem.... zudem hab ich mich mal ein bisschen in foren umgesehen und informiert. Was ich da gelesen hab hat mich echt vom stuhl gehauen.... 90 % negative kritik, wobei negativ ne maßlose untertreibung is. Is schon schade, wenn man ueberlegt, dass ich gestern noch gedacht habe ich wuerde meinen traumlaptop bald in händen halten.
    Im moment bin ich am ueberlegen die bestellung stonieren zu lassen. Hab einfach zu viel angst dann am ende vor gericht mein geld wieder verlangen zu muessen...... ich bin wirklich am verzweifeln hier... HILFE!!!!!!

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

also eigentlich hat alienware einen guten ruf; ich selbst hab da zwar noch nichts bestellt (zu teuer ^^) aber hab bisher nur gutes gehört... vllt stellen die grad ihre software um - das war vor 2 monaten das prob bei hardwareversand.de, da hat NICHTS mehr geklappt...

6. M4dm4x

M4dm4x ROM

bin grade im support durchgekommen! mal gucken was sich tut :-).

7. so hab nun von einem alienware mitarbeiter einen anruf bekommen wegen der bestellung, war ein sehr netter und höflicher mitarbeiter hab ihm erklärt das ich nun schon so lange warte und meinen Bestellauftrag stornieren will, war für ihn kein problem und ihm tat es auch leid das problem war einfach das zu viele bestellaufträge im deutschen raum waren um weihnachten und es zu wenig deutsche mitarbeiter gibt.

edit: so nebenbei hab mir nun von asus ein notebook bestellt und bin hin und weggerissen von diesem gerät ideal für die arbeit und für aufwendige spiele daheim (14 Zoll zwar aber halt perfekt für die arbeit und daheim schließe ich es an meinen 19 zoll tft an ein Traum) http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a8js4s014p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page