1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All 2 WAV Recorder 1.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by FLCL, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FLCL

FLCL Kbyte

Wenn ich auf die Seite gehe, und dort das Tool sauge. Meldet AntiVir (neueste Version per Inetupdate) einen Backdoor Virus.

Kann dies von anderen Bestätigt werden?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:D Guck mal wo es gepostet ist ;)

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mein AVG hat keine Probleme mit dem Programm...

4. FLCL

FLCL Kbyte

DER Fehler dort kam durch ein Update. Ich habe das AntiVir gemeldet (hatte das selbe "Problem" bei Sysreset, mIRC)
    und innerhalb von 4h entfernt ^^

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hier noch noch mehr zu Fehlalarmen, die Spezialität von AntiVir:

http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&postid=911455#post911455

..übrigens den AVG 6 von Grisoft bekommst du auch noch "kostenlos". Es muss also nicht unbedingt AntiVir seien.
    Eine Lizenz für 2 Jahre AVG 7.0 kostet etwa 39 Euro.

6. Wolfgang77

Habe die Heuristik voll drin, AVG 7.0 mit heutigen Virensignaturen meldet nichts. Aber wie gesagt das Antivir ist ja für seine Fehlalarme und als wenig zuverlässiger Scanner bekannt.

7. Gast

Gast Guest

Nö, passiert nüscht...@FLCL,
    Heuristik zu scharf ?

8. Gast

Gast Guest

um welche Seite geht es denn ?

9. FLCL

FLCL Kbyte

was soll das denn wieder?

Warum muss alles was kosten nur damit es gut ist? Das Programm begleitet mich seit jahren, und hing nie hinterher.

10. Wolfgang77

Hallo,

trenn dich von deinem AntiViren-Prog., was Vernünftiges kostet halt ein paar Euro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page