1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All-in-one Mediaplayer

Discussion in 'Software allgemein' started by boerdy, Oct 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boerdy

boerdy Byte

Hallo Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Player für Video und Musikdateien. Mit "gut" meine ich er soll möglichst viele Dateitypen wiedergeben können. Sozusagen ein All-in-one Programm. Wichtig ist die Unterstützung von DVD,VCD, SVCD, DivX5 und am besten mp3. Kann mir einer von euch sagen wo ich solch einen Player finde (falls es ihn überhaupt gibt ;) )?

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, keine ahnung. Wahrscheinlich dass man zugespamt wird. Kann man sich schenken, imho. Kannst aber mal hier posten wenn dir zufällig in den weiten des www die plusversion übern weg läuft.

Shine on

3. boerdy

boerdy Byte

Danke für die Infos!! :)
    Hab mich für den RealOnePlayer entschieden. Geiles Teil!
    Noch ne Frage. Was hat es für Vorteile sich als Nutzer dieses Players registrieren zu lassen?

4. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi,
    der realoneplayer (neue version gibts auch hier) ist ein all in one proggie der (für appledateien brauch man in dieser version leider noch den quicktimeplayer im hintergrund) wohl fast alle formate abspielt. Ist dem windowsmediaplayer um lichtjahre vorraus, die medienbibliothek ist frei für jeden geschmack konfigurierbar und klangmässig ist der lt meinen tests auf winampniveau. Ausserdem gibts internetradio und und und. Hab alles runtergeschmissen und nutz nur noch den realone. Test ihn, du wirst ihn lieben. Ach ja, auf der real.com site gibts dutzende von codecs,updates,addons und skins die man sich laden kann, sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Tja real hat die zeichen der zeit erkannt, und dem ms schrott ein prog entgegengesetzt das wohl jeder der es getestet hat zum standard auf seiner kiste erklären wird. So wirkt man Monopolen entgegen.

Shine on

5. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Ein sehr interessantes Multi Media Programm ist "Herosoft 2001".

http://www.pctip.ch/downloads/dl/18709.asp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page