1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All-in-one-Pc aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Windows Vienna, Dec 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe da mal eine Frage .
    Mann kan doch Notebooks aufrüsten geh ? So Arbeitsspeicher und so geht das auch mit dem Medion Akoya p4010 All in one Pc ? Eigentlich müsste es ja gehen weil es Notebookkompenenten besitzt .
    Kann ich jetzt einfach zum nächsten Fachhändler gehen und im sagen der soll mit weitere 2 gb ram einbauen und grafikkarte austauschen oder so ?Und wäre dass teuerer als ein normalen Pc aufzurüsten ?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du wirst wohl keine Grafikkarte nachrüsten können. Hinsichtlich Speicher kannst du ja selbst z.B. mit CPU-Z nachsehen, ob ein freier Steckplatz vorhanden ist.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was da möglich ist, sollte doch im Handbuch stehen.

4. das handbuch ist richtig besch**n da steht gar nix

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Deshalb Post #2.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

RAM aufrüsten dürfte sich bei bereits vorhandenen 4GB kaum lohnen, wenn überhaupt möglich.

Aufgrund des Gehäuses passt wohl auch keine normale handelsübliche Grafikkarte.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Windows Vienna
    Sag mal, wieviele Threads willst du eigentlich noch aufmachen zwecks Thema: Aufrüstung/OC von Medion Akoya P4010 ? Mehr als 6 ?

8. viiiiiiiiiiiel mehr als 6 :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page