1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All-In-One-PCs der Luxusklasse

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by steve.it, Feb 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steve.it

steve.it Byte

Hallo

Im Test befindet sich ein veraltetes iMac Modell, das es bei Apple schon seit Oktober (2009) überhaupt nicht mehr gibt. Habe an dem Punkt aufgehört weiterzulesen... .

http://www.apple.com/de/imac/

Gruß

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo steve.it!

So etwas nennt man "Beitragsrecycling".
    Neues Datum drauf und feddich.
    Kommt in letzter Zeit leider öfter vor.
    Hab mich schon mal drüber aufgeregt, wie man für Altmüll Geld bekommen kann.
    Bei mir hätte der Redakteur ein dickes Problem, hier anscheinend nicht.

Ich schreib jetzt die Bewerbung an die PC-Welt ...

Gruß chipchap

3. AKuch

AKuch PC-WELT Redaktion

Hallo,

obwohl Apple selbst seit Oktober den iMac mit 24-Zoll-Bildschirm nicht mehr anbietet, ist dieses Modell noch in zahlreichen Online-Shops verfügbar. Aus unseren Toplisten und Vergleichstests wird ein PC dann entfernt, wenn er wirklich komplett aus den Shops verschwunden ist. In diesem Fall werden wir dann gerne das Modell mit 27-Zoll-Bildschirm testen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Kuch

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Klar, und dann kauft man sich den Testsieger, der gar nicht mehr herstellt wird. :cool:
    Komische Logik und ganz schlechte Ausrede für eine schlampige Recherche.

Thema verfehlt - 6 - Setzen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page