1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

All in Wonder - kein TV!!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Dave.2002, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dave.2002

Dave.2002 Byte

Hi all.

Ich hab da mal ein Problem.
    Ich hab ne 9800 SE Aiw Gold von Radeon-Shop.de, und alles is bestens, nur krieg ich den TV nicht zum laufen. Hat da jemand tipps für mich?

:bet:

2. Dave.2002

Dave.2002 Byte

hat sich erledigt, es geht jetzt.

danke für die Hilfe

3. Dave.2002

Dave.2002 Byte

vielen dank. Hab omega installiert, und jetzt geht der TV Empfang....

Wo wir beim nächsten Problem wären.
    Der Sound geht nicht. Ich krieg da einfach kein signal rein.

Hab nur nen normalen TV-Kabelanschluss drin.

:aua:

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

das ist sehr komisch
    bist du sicher das du den patch auch installiert hast? ;)

sonst nimm doch mal neue wdm-treiber von der ati-site (hab da aber keine gefunden :D ) oder vom omegacorner. sind ~ 3,3MB

5. Dave.2002

Dave.2002 Byte

also, das mit dem download hat zwar gefunzt, aber ich hab immer noch das selbe problem. Bei mir wird nur Composite und S-Video angezeigt, um programme zu suchen, aber mein Kabel wird nicht gelistet oder erkannt.

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

hallo dave :)
    ich habe ebenfalls eine 9800se aiw und auch das gleiche problem. ich vermute du hast directx9.0b... und seit gestern weiss ich, dass es probleme des tv-tuners im zusammenhang dieser dx-version gibt. hier ist der patch der abhilfe schaffen soll, habe ihn aber selbst noch nicht testen können.

mfg kongo

EDIT: funzt super :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page