1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"All My Movies" Problem beim Updaten der Filminfo

Discussion in 'Software allgemein' started by theandzer, May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theandzer

theandzer ROM

hi,

auf der Heft-DVD 07/08 war ja das Programm "All My Movies v4.8 build 1254" drauf. Hab das Programm auch benutzt und es haben sich sehr viele Filme angesammelt.
    Seit geraumer Zeit kann ich aber die neuen Filme, die ich eintrage, nicht mehr vollständig mit Filminfo eintragen. Also wenn ich nen Film suchen lasse auf ofdb.de geht gar nix, und bei imdb.com trägts zwar den Filmnamen, Darsteller usw. ein, aber nicht den Inhalt, der ja sowieso auf englisch wäre.

Habt ihr das Problem auch? Bei mir ists seit 3 - 4 Monaten so.

Gruß

Last edited: May 13, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

und deine Shift Taste scheint defekt zu sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page