1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alle 4 usb anschlüsse am laptop funktionieren nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by gippsfuss, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gippsfuss

gippsfuss Byte

Hallo,

dachte erst meine maus ist defekt. Gestern wollte ich meinen mp3 player anschließen, aber leider erkennen die usb anschlüsse gar nichts mehr. strom ist drauf, der player zieht strom. ich habe alle hilfemaßnahmen lt microsoft befolgt. status ist betriebsbereit, ich habe sie auch deaktiviert und wieder neu finden lassen. viruscheck hab ich auch durchgeführt.
    woran kann es liegen, was kann ich noch tun? wenn ihr antwortet, worüber ich mich natürlich sehr sehr freue, könnt ihr bitte in der sprache sprechen, der ich mächtig bin? das wäre super nett :bitte:

viele grüße
    anja

2. cypheraut

cypheraut Kbyte

Ich würde in diesem Fall eine Reklamation wegen eines Garantiefalles beim Hersteller des Laptops anbringen, da ich vermute, dass die Software nicht das Problem ist - ich nehme mal an, dass du noch Garantie drauf hast.

Wenn wirklich alle USB- Anschlüsse nicht mehr wollen, wie sie sollen, dann sollte das mal von fachkundigen Technikern geprüft werden...

3. gippsfuss

gippsfuss Byte

nein, leider habe ich keine garantie mehr.

könnte es nicht doch noch etwas anderes sein?

4. cypheraut

cypheraut Kbyte

Erzähl mal, welchen Laptop du genau hast und welches Betriebssystem!
    Vllt. findet sich noch eine andere Lösung...

5. gippsfuss

gippsfuss Byte

es ist von Aldi /Medion Typ 95400
    Betreibssystem XP

6. hans10

hans10 CD-R 80

7. gippsfuss

gippsfuss Byte

medion professional computer
    intel(R) pentium(R) M
    processor 1.70
    512 RAM

8. cypheraut

cypheraut Kbyte

9. gippsfuss

gippsfuss Byte

hallo und frohe ostern gehabt zu haben!

hab ich grad probiert, mein system sagt, das die gespeicherte version neuer ist, als die die angeboten wird.

habe jetzt schon ein paar mal gelesen, das auch etwas in bios verstellt sein kann. da habe ich aber keinen blassen schimmer von und ich traue mich auch nicht nachzuschauen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page