1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alle Browser funktionieren nicht richtig

Discussion in 'Browser' started by Mia123, Jan 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mia123

Mia123 ROM

Hallo, ich hab folgendes Problem,
    meine Browser funktionieren nicht richtig immer wenn ich ein Video abspielen will hängt sich FireFox und InternetExplorer auf und nichts geht mehr.
    FireFox hab ich auch schon einmal neu installiert, hat aber nicht geholfen. Die Internetverbindung ist auch vollkommen in Ordnung.
    Mein Rechner ist ein acer, Win7 Ultimate, 64bit Prozessor.

Bitte helft mir^^

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Mia123

Mia123 ROM

Also,

Acer Notebook – Acer Aspire 5535
    System BIOS : Phoenix (OEM) V1.04 11/04/2008
    Gesamtspeicher: 3.75GB Registered DDR2 SO-DIMM
    Prozessor: AMD Athlon ™ X2 Dual-Core QL-62 (2C 2GHz, 2x 512kB L2)
    Windowssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 6.01.7601 (ServicePack1)

hoffe das reicht

4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

5. Mia123

Mia123 ROM

6. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Und das dämmliche unnötige ZoneAlarm runterschmeißen, Microsoft Security Essentials und die Win eigene FW langen und sind am besten.

8. -humi-

-humi- Joker

noch dazu bei Win7.... ich versteh das sowieso nicht, erst ZA ruff und dann geht irgendwann mal nichts mehr :rolleyes:

@TO: Was hast DU gemacht, bevor das Problem zum ersten Mal auftrat.... von alleine wirds ja nicht passiert sein...

Win7 Firewall auf Standard wiederherstellen

- Versuchsweise: ZA deaktivieren - Neustart und erneut versuchen...
    wenn weiterhin nicht möglich
    - Versuchsweise: AV deaktivieren - Neustart und erneut versuchen....
    dann sagen obs ohne eines der beiden Programme funktioniert

btw: ich hätt die Überschrift: kein Browser funktioniert richtig, oder Probleme mit allen Browsern getauft...

9. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

wenn schon dann richtig, deaktiviern bringt bei ZA i.d.R. nichts, da laufen noch jede Menge Prozesse im Hintergrund, von daher das Teil komplett deinstallieren.

10. Mia123

Mia123 ROM

Ich hab ZoneAlarm jetzt deinstalliert und FireFox nochmal neu insalliert,die normale Firewall neu eingestellt, jetzt funktioniert alles wieder, Danke!

11. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

danke auch, für deine Rückmeldung.
    wieder mal ein Beweis dafür welchen Blödsinn Desktop FW's anrichten können,

12. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page