1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Browser ruckeln auf nagelneuem Notebook

Discussion in 'Browser' started by dilophos, Oct 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dilophos

dilophos Byte

Hallo zusammen,

habe einen neues Acer Notebook (Core 2 Duo T6500, 4 GB , Radeon HD4570, Blu Ray Laufwerk).

Aber wenn ich einige you tube Videos parallel laden lassen (manchmal reicht auch eins) geht meine CPU Auslastung auf 100 % hoch und meine Maus ruckelt sowas von über den Bildschirm..... !
    Das ist auch so wenn ich viele Seiten auf einmal lasen lasse (das müssen dann keine you tubeSeiten sein).

Und das ist bei jedem Browser der Fall (IE, Firefox, Safari, Chrome).

Woran liegt das ?? Das muss doch ein Fehler sein, das Notebook is nagelneu und sonst richtig flott im Arbeiten.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß
    dilophos

2. -humi-

-humi- Joker

Viele heisst für einige etwas mehr als eins und für andere etwas mehr- was bedeutet es für dich?

3. dilophos

dilophos Byte

Viele bedeutet für mich, ich suche bei google etwas und klicke bei den ersten 6 Suchergebnissen mit Rechtsklick auf Link in neuem Tab öffnen. Und zwar direkt hintereinander sodass alle 6 Seiten quasi gleichzeitig laden.

Aber wie gesagt: es kommt auch vor, dass 2 You Tube Videos den PC schon ins schwitzen bringen. Und solange nicht alle Videos geladen sind ruckeln die Videos auch noch wenn ich sie abspielen will.

Last edited: Oct 13, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page