1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Browser spielen keinen Sound ab.

Discussion in 'Browser' started by jeckel09, Jun 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jeckel09

jeckel09 ROM

Tach zusammen,

nachdem ich jetzt seid fast 4 Stunden in Google beiträge gesucht und gefunden habe die mir jedoch nicht geholfen haben frag ich hier jetzt mal selbst nach...
    Folgendes Problem: Wenn ich versuche irgend ein Video zu gucken seh ich ihn zwar aber höre nichts. Hab es mit Filmen die über divx laufen und bei einer Seite ausprobiert die mit you anfängt und mit tube aufhört probiert =P. Kein Ton. Wenn ich so Musik höre funktioniert es einwandfrei. Kein Ton bei IE Firefox und Opera liegt also anscheinend nich am Browser. Hab Flashplayer de und reinstalled. Dann hab ich wo anders gelesen unter %AppData% den Macromedia Ordner löschen... Hab ich auch gemacht. Profil Ordner von Firefox beim deinstallieren auch gelöscht.
    Wann genau das passiert ist weiß ich nicht vor 2 Tagen konnt ich allerdings noch gucken UND hören. Zwischen durch habe ich meines Wissens nach nichts neu installiert. Das einzige was gewesen sein könnte, wo ich mir aber incht sicher bin, ist ein Skype Update. Skpye habe ich aber auch schon deinstalliert.

So hoffe euch fällt dazu noch was ein, weil Videos ohne Ton gucken is doof^^.

Lg, Jeckel

/edit : Noch vergessen zu sagen =P Hab nich wirklich Ahnung mit sowas hab einfach nur das geschrieben, was in anderen Foren stand was ich machen soll und was ich getan habe. Also wenn ihr mir was sagt was ich machen soll und das bisschen komplizierter ist bitte gleich mit erklären was ich machen musst ;-).
    Hoff mal ich hab alles an Infos reingepackt was ihr braucht.

Last edited: Jun 2, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Poste doch mal mehr zu deinem System.
    DirectX-Diagnoseprogramm dxdiag über Start-Ausführen starten, dann auf Alle Informationen speichern klicken und als Textdatei speichern.
    Diese Textdatei bei deiner Antwort als Anhang beifügen.

3. jeckel09

jeckel09 ROM

So hoffe das hilft dir weiter auch wenn es mir nichts sagt =D

Attached Files:

4. deoroller

Das ist alles nötige vorhanden.
    Du kannst mal in den Internetoptionen unter Erweitert - Multimedia gucken, ob der Haken bei "Sound in Webseiten wiedergeben" gesetzt ist.

5. jeckel09

jeckel09 ROM

Haken war und ist gesetzt funktioniert leider immer noch nicht.

6. deoroller

Es ist bestimmt ein einfacher Fehler, aber der Feigling versteckt sich.
    Kannst du noch einen Wiederherstellungspunkt von vor drei Tagen wiederherstellen?

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. jeckel09

jeckel09 ROM

Soooo. Tschuldigung dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte vorher keine Zeit. Weiß auch nicht was das Problem ist aber ich hab n Lösung dafür^^. Wenn ich ein Video gucke kann ich ja rechtsklicken und auf Einstellungen klicken. Mehr muss ich garnicht machen. Keine Ahnung was das ist aber sobald ich einmal auf Einstellungen klicke funktioniert es wieder. Zwischendurch ist es noch 2 mal passiert, dass ich keinen Ton hatte und damit hat es dann wieder funktioniert. Hoffe das hilft auch andern die dieses Problem haben.

Danke an die die mir geholfen haben =).

Lg, jeckel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page