1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Browser spinnen auf meinem PC

Discussion in 'Browser' started by jimmyhh82, Apr 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jimmyhh82

jimmyhh82 ROM

Hi,

Also, folgendes Problem,

Ich habe immer mit internet explorer 6 gearbeitet aber seit ein paar Tagen brauch IE immer ne ewigkeit um seiten zu öffnen ca. 30 sec.
    Ich habe meinen PC dann mal auf Viren gecheckt mit norten nachdem ich norton geupdatet habe, norton hat nichts gefunden.
    Dann habe ich tuneup runter geladen und alles mögliche ausprobiert aber alles brachte keine besserung.
    Jetzt arbeite ich mit Firefox , firefox brauch zwar nicht so lange die seiten zu öffnen dafür öffnet sich firefox aber erst ca. 40 sec. nachdem ich es angeklickt habe.
    Ausserdem sind mir Besonderheiten im Taskmanager aufgefallen,(wärend firefox geöffnet wird) die glaube ich nicht normal sind. System: ca.40% cpu, Firefox ca. 30% cpu und die restlichen 30% verteilen sich auch irgendwie, so dass der prozessor voll ausgelastet ist.
    Ausserdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich diesen text nicht flüssig schreiben konnte sondern einige buchstaben immer erst später erscheinen.
    Was ist mit meinem pc los, das nervt mich?
    Bitte um hilfe, ich benutze xp mit sp2 habe eine 4Mbit leitung und einen P4 mit 3,0Ghz und 2GB RAM
    Allgemein habe ich dass gefühl dass der pc viel zu schnell überlastet ist , zu oft wird der lüfter sehr laut ohne dass ich irgendetwas "anspruchsvolles" mache

2. jimmyhh82

jimmyhh82 ROM

Log entfernt. Bitte entsprechend der Anleitung im Board "Sicherheit" neu posten.

Gruß
    Nevok

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

fixen..

O9 - Extra button: (no name) - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - %windir%\bdoscandel.exe (file missing)

O9 - Extra 'Tools' menuitem: Uninstall BitDefender Online Scanner v8 - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - %windir%\bdoscandel.exe (file missing)

Wenn du den Norten sauber deinstallierst dann kommst du auch wieder auf speed.

Prüfe einmal im Gerätemanager ob die Festplatte im Ultra DMA Modus läuft.

Das Sicherheits-Update "Internet Explorer 7.0" fehlt.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Entsorg den Symantec Schrott - hilft sicher ...

5. jimmyhh82

jimmyhh82 ROM

fixen..

O9 - Extra button: (no name) - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - %windir%\bdoscandel.exe (file missing)

O9 - Extra 'Tools' menuitem: Uninstall BitDefender Online Scanner v8 - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - %windir%\bdoscandel.exe (file missing)

Wenn du den Norten sauber deinstallierst dann kommst du auch wieder auf speed.

Prüfe einmal im Gerätemanager ob die Festplatte im Ultra DMA Modus läuft.

Das Sicherheits-Update "Internet Explorer 7.0" fehlt.

was heiß fixen

was hat das zu bedeuten:

im gerätemanager kann ich nichts von dma modus finden

und norton hab ich schon seit ewikkeiten, ich weiß dass das den pc langsamer macht aber das kann ja jetzt nicht so plötzlich passieren

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page