1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Details & Download: Internet Explorer 9 Beta greift zur Browser-Krone

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Sep 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Das gibt wieder regen Zulauf in den Foren, weil meistens auf dem Produktivsystem installiert wird. :comprob:
    Liebe newbies bitte nicht nachmachen!
    Nur auf Testsystem installieren.

2. edelbrock

edelbrock Kbyte

Hallo,
    das einzige was nervt, ist das bei jeder Seite wo der Flash Player benötigt wird, der Player jedesmal neu installiert werden muss.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Aha, jetzt wird mir klar warum man eine immer schnellere Internetverbindung braucht. Mehr und mehr bunti klicki. Zuerst WIN7 und die nicht gezeigten Interntzugriffe und jetz auch noch der IE9 dazu. Ich persönlich möchte die Infos auf den ersten Blick sehen und nicht durch unnütze Spielereien abgelenkt werden.
    Und jetzt braucht man schon eine Hardwarebeschleunigung um überhaupt etwas auf den Bildschirm zu bekommen. Ich fasse es nicht......

5. deoroller

Mit einem 56000 Baud Modem kommt man auch nicht weit.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Weichei! :D

:wegmuss:

PS: Irgendein Wurm muss gerade aktiv geworden sein, meine Mailserver werden seit einer Stunde vollgeschie***.

7. edelbrock

edelbrock Kbyte

Danke ! :D
    Hab´s mir gerade installiert, funzt :jump:
    Vorher musste man ja ständig bestätigen das man die Anwendung starten nöchte.
    Erinnert mich an Vista, da hat mann ja jeden Klick mehrmals bestätigen müssen.:aua:

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dann noch bei Hardwaremania24 den passenden Beta-Rechner gekauft, und die Welt ist rundum in Ordnung.:aua:

9. deoroller

Mein erster Browser war IE5.5Beta2. Damals war ich noch der Meinung, dass eine höhere Versionsnummer besser sei. Vor dem Internet war meine Hauptinformationsquelle die PC-Welt. Das hat sich dann schlagartig geändert. Die PC-Welt hat mich erst ins Internet gebracht, weil die auf gut jeder zweiten Seite etwas übers Internet stehen hatten. Und das Wissen wollte ich dann auch mal anwenden. :D

10. Volkmar54

Volkmar54 ROM

Endlich mal wieder ein Programm mit leerer Titelzeile, darauf hat die Welt gewartet. Und wo kommt es her, natürlich von Microsoft.
    Man orientiert sich in letzter Zeit in diesem Hause immer mehr an "Usern", die in Schleudern kommen, wenn mehr als ein Fenster auf dem Bildschirm ist, also an Zockern. Aber was nutzt das dem Anwender? Das Teil gehört schlichtweg auf eine Spielekonsole. Da ist Multitasking eher nicht so gefragt, da steht das sinnlose Ballern im Vordergrund. Aber daran orientiert sich ja MS schon seit einiger Zeit.
    Oder hat man festgestellt, daß sich über die Funktion FindWindow() das Handle von Fenstern über die angezeigte Titelzeile herausfinden kann und will das aus Sicherheitsgründen verhindern? Das wäre die lächerlichste Begründung, die ich mir vorstellen kann.
    Glücklicherweise hat der Firefox noch immer eine echte Titelzeile. Und im Regelfalle ist der auch schnell genug. Aufwendige Browsergames sind nur was für Zocker, und für die paßt eben IE9 genau so gut wie Vista und Windows 7.

11. Ja, 99% der User arbeiten mit der Funktion FindWindow() und das auch noch täglich. Fast ununterbrochen quasi...

Genau aus diesem Grund ist ein Betabrowser komplett untauglich.
    Er hat eine leere Titelzeile...

Danke für die Info!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page