1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Downloads sind Beschädigt/Unbrauchbar, Winrar Dateien = CRC-Fehler

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by lokipunisher, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Erstma. Also ich habe ein erhebliches Download Problem . Alle meine downloads ( ungefähr über 50 Mb ) sind so unbrauchbar da sie irgwie beschädigt sind.
    Ich habe schon folgendes Versucht was ich aus anderen Foren Beiträgen gehört habe : Ich habe W-Lan (keine störquellen) UND habe es auch schon mit Lan verbindung versucht da dass bei den anderen Überall klappte... bei mir nicht :( :bahnhof:
    Ich habe den MTU Wert passend geändert Firefox Neu downgeloadet und nicht nur neu downgeloadet sondern auch schon vieles ich denke alles andere unternommen. Ich habe es mit Internet Explorer versucht was natürlich auch nichts brachte.
    ICh habe es auch mit meinem anderen Pc funktioniert über den gleichen Router natürlich und Voilà... Dort klappte es auch nicht . Ich bin am verzweilfeln vor ungefähr 1 Woche hat dass angefangen und es ist nichts passiert was meiner meinung nach das problem ausgelöst haben Könnte. ICh probiere Jetzt nochmal ob beim Memtest ( Ram überprüfungs Programm =) ein fehler auftritt.
    Schonmal im Vorraus Danke für ihre Aufmerksamkeit
    Ich hoffe das Ihr mir beim Lösen behilflich seien Können

:nospam:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

3. Ja Win-XP . ICh werde sie jetzt mal überprüfen ICh kann mir aber irgwie nicht vorstellen dass es an der festplatte liegt weil es ja bei Beiden Pc's der glaiche fehler ist. Anscheinend muss es irgwie denke ich vom router herkommen aber wo her .... Trotzdem Danke

4. Also ich habe es überprüft und es wurden keine Fehler gefunden.

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Handelt er sich bei den Dateien um Dateien die letzte Woche noch funktionierten ?

6. Ja ich hatte zB letzte woche einmal das Spiel "WarRock" gedownloadet .
    Ist natürlioch ein Free Game . Da hat es noch einwandfrei funktioniert dann hab ich es wieder deinstalliert und weil ich da noch nicht wusste dass ich nicht mehr downloaden kann und joa jetzt wenn ich diese installationsdatei nochmal downloade klappt diese auch nicht mehr ...:aua:

7. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Das ist keine Antwort auf meine Frage!
    Geht der gleiche Download aus gleicher Quelle von einem PC außerhalb deines Netzwerks?

8. Achso das meinst du. Ja dass funktioniert auch .
    Es sind jz auch schon dateien ab 12 MB beschädigt sind .

9. ]Achso das meinst du. Ja dass funktioniert auch .
    Es sind jz auch schon dateien ab 12 MB beschädigt . Ich weiss nicht mehr weiter .

10. Sch**sse man jetzt stürzt auch noch Mein I-Net öfter ab ...
    Was is das denn für ein dummes Problem das hatte ich noch nie und irgwie gibt es auch keinen Grund!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page