1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle drei Varianten der PC-WELT redaktionell identisch?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by droog, Nov 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. droog

droog ROM

Hallo Stammleser, sorry, falls die Frage hier schon mal zur Sprache kam. Unterscheiden die verschiedenen Varianten der PC-WELT sich noch in anderen Punkten außer der Heft-Beilage in Form von CD bzw. DVD? Falls nein, kaufe ich also mit der "Billig-Ausgabe" eine inhaltlich-redaktionell gleichwertige Ausgabe, nur halt ohne Zutaten? Danke: Bernd

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meines Wissens sind die Ausgaben inhaltlich gleich.

3. droog

droog ROM

Dann frag ich mich allerdings, weshalb der download des aktuellen Heftes Euro 2,50 kostet. Wahrscheinlich ist die Ausgabe zu Euro 0,99 wohl eher eine "Kurzfassung"...schade

4. Hallo,

die Ausgaben sind, soweit ich sie bisher gelesen habe, immer identisch.
    Warum der Download dann 2,50 Euro kostet, must du aber wen anders fragen.
    Kann man evtl. die Software dazu runterladen für den Preis?

Ciao, Pinkypanther007

5. dinodrache

dinodrache Kbyte

Nein, soweit ich weiß kann man beim Heftdownload nur das Heft im PDF Format downloaden (so war es 03/2004 auf jeden Fall noch so...)
    Die Software von den CD's/DVD's bekommt man hingegen nur, wenn man die Ausgabe im Kiosk kauft, oder Aboniert hat, es sei denn, es handelt sich um Free-/Shareware oder um Demoversionen, diese können selbstverständlich im Downloadbereich gedownloadet werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page