1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Fenster minimieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by vhoffe, Sep 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vhoffe

vhoffe Byte

Die neuen Betriebssysteme von MS haben eine sog. Schnellstartleiste mit der man den Desktop anzeigen kann. Ausserdem funktioniert zumindest unter W2003 Server die Kombination ALT - D nicht. Die Windows-Taste und M dagegen funktioniert überall.

vhoffe

2. Snofru

Snofru Byte

Was ich genau auch sagen wollte: Windows-Taste und "M" funktionieren überall und "M" für "M"inimieren ist doch auch noch ein wenig logischer :)

3. jhilli45

jhilli45 Byte

Lies mal genau: "die Windows-Taste und gleichzeitig <D> drücken" steht doch da - und Win nimmt den Scan-Code sehr genau, egal ob Version 3 oder 2003.

Grüße vom Jürgen
    :comprob:

4. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Der Vorteil der Nutzung von <WINDOWS-Taste + D> liegt darin, daß man durch erneute Betätigung der Tastenkombination die geschlossenen Fenster wieder öffnet und zwar so, wie sie vor dem Minimieren aussahen.

5. HighFive

HighFive Byte

Bei W2K gabs doch in der Taskleiste das Ikon das den gleichen Effekt verursachte wie Windowstaste-D.

Wie kann man in WinXP dieses Ikon anzeigen lassen?

Gruss
    HighFive

6. ProXtLiner

ProXtLiner Byte

Hi!
    Hast du dieses Icon nicht? Muss doch als erstes in der Schnellstartleiste stehen? Habe ich zumindest so, von Anfang an! Hast du die Schnellstartleiste einblenden lassen?
    Cya

7. HighFive

HighFive Byte

@ProXtLiner

Danke, jetzt hab ich mein Lieblings-Ikon wiedergefunden.:p

HighFive

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page