1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Fenster transparent

Discussion in 'Windows 7' started by Mrlol, Feb 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrlol

Mrlol ROM

Hallo an euch alle,

Ihr seid meine letzte Hoffnung!
    Mir reicht es langsam. Hier erst mal mein System:
    Intel i7
    12GB Ram
    Windows 7 Professional 64bit
    (Ultramon)
    Geforce 275
    Geforce 9500 GT
    Links: LG TFT 22 Zoll Hauptschirm (275)
    Rechts: LG TFT 22 Zoll (9500)
    Mitte :Sony Bravia 37 Zoll (275)

Es geht um Windows 7
    Wenn ich mit der Maus an den oberen Rand der Bildschirme Links und Mitte gehe öffnet sich der Tab Manager, alle Fenster werden Transparent usw., klicke ich ausversehen beim schlissen eines Fenster knapp unterhalb des Roten Kreuzes springt das Fenster auf einen anderen Bildschirm.
    Wenn ich dann versuche das Fenster wieder auf den richtigen Screen zu ziehen springt es (ohne Witz) von einem Screen zum andern) Ich spiele also fangen mit meinen Fenstern.
    Arbeite ich zb. in Photoshop und will die Pinsel dick ändern und klicke ausversehen daneben springt die kleine Pinselbox auf einen anderen Bildschirm.

Ich kann nicht mehr:aua:. War von W7 so begeistert aber seit dem ich den Sony Plasma dran habe und die zweite Grafikkarte drin habe Flippen und springen die Fenster nur so durch die Gegend. Bin mir auch nicht mehr sicher ob es erst seit dem neuen Plasma + Grafikkarte so ist. Habe mir davor irgendein Toll installiert welches ein paar tolle Funktionen für W7 haben sollte … Unter Software ist dieses Tool aber nicht zu finden. habe auch den Namen dieses Tools vergessen.
    Habe mir Tweak_Me__101 gedownloadet um Aero Shake zu deaktivieren … geht natürlich nicht. Nun suche ich nach einem echten W7 Pro der weiß was ich meine:bet:. Kenne mich mit Hardware bzw Software eigentlich recht gut aus … aber dieser Schxxx ist mir zu viel. Neu installieren will ich nicht schon wieder.:confused:

Gruß Mrlol

Last edited: Feb 13, 2010
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dann fang doch erst mal an mit Minimalkonfiguration, zwecks systematischer Fehlersuche.
    Und nicht an einem System mit 3x Display, 2x Grakas rumbasteln mit irgendwelchen Tweakern. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page