1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle GraKasuchende hier klicken!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by [skip2myLou], Nov 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

... die nicht nur mit Ihrem Computer Spielen wollen.

Es ist doch wohl niemandem Zuzumuten mit den Empfohlenen Grafikkarten produktiv zu arbeiten.

Ich würde den Beitrag in die Spiele Ecke oder gleich nach /dev/nul verschieben.

J3x

2. Also nochmal für kleine Jungens: Der Link führt zu einem GraKa-FAQ und der ist in ein GraKa-Forum gepostet worden, besser passen könnte es doch nicht ;)

3. achja okay, ich will auch keinen Streit...

...aber wenn ihr dadurch nix neues gelernt habt dann is ja gut, es gibt sicher einige andere Leute die sich nicht so super auskennen wie ihr?!

cu, skip

4. klar gehört der hierher!
    es ist ein Grafikkarten-FAQ
    und das hier ist das Grafikkarten-Forum, also warum sollte es nicht hier hin gehören?!
    Soll jeder der in nem thread irgendwas auf ner Website gesehen hat oder sonst was das ins "interessante webseiten" teil reinposten, und denjenigen bitten in das "interessante webseiten" forum zu schauen?! arm!

5. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

wir wollen hier hoffentlich keinen streit anfangen:D

also es wäre nur nett gewesen wenn du den link zu den interresanten websiten gepostet hättest

war nur ne kleine info. :p

mfg fabi:p :p

6. achja und an Kukkuck,
    ...wer geht schon in das "Interessante Webseiten" froum, wenn er/sie/es eine Grafikkarte sucht?!
    naja.. :motz: .und warum machst mich eigentlich so an, dass is so...arm!dich sollte man echt ma:

7. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

kukkuck schrieb

Vielleicht wird es "sauberer", wenn man sich an die Regeln hält und Beiträge ins dazu passende Forum platziert: "Interessante Webseiten"

:motz: :motz:

dem kann ich mur zustimmen
    man soll sich an die regeln halten
    der link gehört zu den interresanten webseiten! :motz:

mfg fabifri

P.S.: auch ich habe nichts neues gelernt auf dieser site!!
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

8. ja schön... un jetz?! *g*

9. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Der neue Link funzt !! :D
    Die Seite ist nicht schlecht, aber gelernt habe ich nichts neues !

10. Hi, ähm also bei mir schon?!

11. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Der link funzt nicht

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

sagen wir mal so, eigentlich gehört die Seite in beide Rubriken!
    Da es aber keine reine Problembewältigungsseite ist sondern eine allgemeine FAQ gehört sie zu den interessanten Webseiten!

Und daher wird dieser Thread auch dorthin verschoben!

P.S.: Hört auf zu streiten :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page