1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle .htm Datein werden sofort mit Browser geöffnet?

Discussion in 'Browser' started by Molukki, Oct 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Molukki

Molukki Byte

Hallo Liebe Community,
    ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir den Adobe Reader 8.0 heruntergeladen und auch installiert. Als ich eine .pdf öffnen wollte, sollte ich erst der EULA (Dem Nutzungsvertrag) zustimmen.
    Allerdings öffnete sich dieser Vertragt nicht intern im Adobe Reader, sondern Firefox meldete sich, ob er diese Seite öffnen oder Speichern, oder gar abbrechen soll.

Hier mal ein Screenshot:

Nun dachte ich mir, klickst du doch einfach auf "Öffnen"!

Wähle ich jetzt aber oben "Aktzeptieren" tut sich rein garnichts.

Das Problem besteht, seitdem ich mit TuneUp 2007 eine Systemanpassung auf "Leistung" gewählt habe (Sowie eine Internetoptimierung auf DSL 6k und DSL 2k).

Hat Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Dieser Fehler tritt überall dort auf, wo ein Programm eine .htm oder .html Datei einblenden möchte. So ist es auch der Fall, wenn ich in Counterstrike 1.6 oder Counterstrike: Source auf einen Server connecte (Motd.txt)

Danke im Vorraus!

2. Treffix

Treffix ROM

Hallo, ich habe exakt das selbe Problem. Bei ICQ wird auch der Flash-Banner, der ja in eine html datei eingebettet ist immer als download geladen. das ist doof, da so viele programme nicht richtig oder gar nicht nutzbar sind (siehe oben - bei adobe reader kommt bei mir das gleiche). Bei mir liegt es allerdings nicht an TuneUp, da ich das nicht benutze.
    Hoffe auf Hilfe, da das Problem echt nervtötend ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page