1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alle icons groß machen?

Discussion in 'Windows 7' started by Phizzle90, Jul 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phizzle90

Phizzle90 Byte

Hey zusammen,

habe folgendes Problem: habe meine Desktopsymbole auf groß gestellt. Leider zeigt es nicht alle in "groß" an. Firefox und Thunderbird werden groß angezeigt aber WInamp z.B. nicht. Es sind dann kleine Symbole mit einem großem Rahmen. Das sieht nicht besonders schön aus. Weiß jemand wie ich die anderen auch groß bekomme?

Danke euch!

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Wenn das Programm kein Icon in der Größe 48x48 oder noch größer hat, musst du damit leben oder du baust dir selbst ein entsprechend großes Icon.
    Mit dem programm becyicongrabber kannst du sehen, welche Icons sich in exe-Dateien und dll-Dateien befinden und kannst sie auch speichern...
    http://www.becyhome.de/becyicongrabber/description_ger.htm

3. WeirdAlien

WeirdAlien Byte

Strg(gedrückt)+Mausrad(scrollen) um die aller Größe der Icons anzupassen.

4. Phizzle90

Phizzle90 Byte

hey ja das problem ist dass er mir nicht alle in groß anzeigt und das sieht halt uneinheitlich aus :(

hat nicht nich jemand eine lösung wo man einfach große symbole herbekommt und die dann verwenden kann? oder irgendeine andere lösung :)

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Selber malen. ;)

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Liest du nicht mit? In Post #2 ist doch schon alles gesagt.

7. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Okay! Ich brate Dir mal die Tauben, die dir dann in deinen Mund fliegen können ...

Eine sehr schöne Iconsammlung findest du HIER

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page