1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle IE - Cache entleert sich nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by HeldvomFeld, Jan 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Hallo ihr da draußen.

Hab ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomm und hoff deshlab mal auf eure Hilfe. Hab auch schon einiges verscuht, wobei ich hoffe es dadurch nicht verschlimmert zu haben

Hatte bisher Firefox und hab den gestern deinstalliert um einfach mal opera auszuprobieren unter anderem auch weil firefox seinen prozess immer ewig nicht beendet.
    Alles schön und gut nur dann läd opera seiten wie kino.to, *******.com oder gmx.de nich mehr richtig. also alle bilder und videos fehlen und insgesamt die Anordnung is fehlerhaft.
    Ich dachte mir...ok dann halt nicht opera und installier wieder firefox, wo aber das selbe problem ist und ab und zu bei aufruf einer Seite die Meldung kommt

"Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet."

Dann hab ich wieder firefox deinstalliert und den microsoft internet explorer erstmalig verwendet, wo man eingangs einige einstellungen machen musste, weiß aber nicht mehr genau was das alles war, aber viel so Sicherheitspacket-Fragen.
    Hat aber auch nicht viel am Ergebnis geändert nur die Meldung bei Aufruf einer Seite war,,, Verbindung konnte nicht hergestellt werden o.ä.

Ja dann hab ich mal bisschen gegoogelt und letztendlich firefox installiert um folgendes auszuprobieren.
    Cache leeren
    Cache vergrößern
    neues profil anlegen
    zeichencodierung ändern

Hat alles nichts gebracht.
    Was mir aber aufgefallen ist, wenn man firefox neustartet funktioniert die erste seite nahezu perfekt, die 2te ist ohne bilder und formatierung und ab der 3ten kommt die meldung mit der ungültigen form der kompression. Daher die Überschrift.
    Zu erwähnen is auch noch das alle Daten die ich über diesen firefox oder mie runterlad zwar vollständig runtergeladen werden aber als fehlerhaft nicht ausführbar sind. Alle anderen Daten, Programme von dem pc oder von einem anderen funktionieren jedoch.

Betreibesystem bei mir ist windows xp

Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ich hab die wichtigen Sachen genannt.

MfG
    Held

Last edited: Jan 3, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal den Flashplayer neu installieren.
    Was suchst du bei kino.to :rolleyes:

3. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

kino.to...zufall...wollte auf Gegenraubkopierer.de

hab ich gemacht bringt nichts
    so sehen dann übrigens die seiten aus

wenn ich firefox "frisch" starte kann ich für ein paar klicks normal serven udn wie jetzt im forum posten

beim hochladen is irgednwie was schief gelaufen... aber das prinzip is klar so wie bei gmx...

Attached Files:

Last edited: Jan 3, 2010
  4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page