1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alle mails vom eingang im outlook express plötzlich weg!!! ;(((

Discussion in 'Mail-Programme' started by newpcman, Jul 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. newpcman

newpcman Byte

hy leute,

gestern hat outlook noch kompremiert, da war alles okay, heute starte ich den pc mach outlook auf, sind ALLE MAILS UND ALLE ORDNER SOWIE UNTERORDNER VOM EINGANG WEG!!!!!!!!!!!!! das ist fatal!!! ich brauche diese mails, die waren wichtig!!! was soll dieser sch###????

was kann ich jetzt tun??

bitte um hilfe!!

2. newpcman

newpcman Byte

ich habe alle ordner noch finden können als .dbx datei jedoch wie importiere ich sie wieder??

outlook hat jetzt Posteingang (1).dbx als standard festgelegt aber mein echter posteingang heißt Posteingang.dbx kanns aber nicht importieren... ;(( HIIILLLLFFEEE!!!!

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Klingt so als ob die folders.dbx defekt ist. Hast du davon eine Sicherung?

Gut, diesen Stand erst mal sichern bevor du weitermachst.

Falls du die folders.dbx nicht mehr wiederherstellen kannst könntest du alle alten .dbx aus dem Speicherordner entfernen, deine komplette Ordnerstruktur in OE wieder neu anlegen und anschließend die .dbx Dateien wieder in den Speicherordner kopieren. Bevor du das machst musst du den aktuellen Stand sichern.

Ich hoffe mal dieses Ereignis führt wenigstens zur Erkennnis dass du in Zukunft regelmäßig deine Daten sichern solltest.

4. newpcman

newpcman Byte

das funktioniert nicht oder ich mache was falsch...
    ich hab leider keine sicherungen ich hab nur dir originale die aber outlook nicht erkennt oder nicht liest...

ich bin jetzt hergegangen und habe die orig. in einen extra ordner geschoben, habe dann im outlook alle ordner (natürlich leer) nochmals erstellt, geschlossen, und dann die orig. dbx in den ordner (von den neuen dbx) geschoben und überschrieben.... daraufhin hat mir outlook die neuen ordner (die leeren gelöscht) und zeigt mir auch sonst keine mails an...

was kann ich noch tun?? das ist ein echtes sch###programm!!!

in zukunft werde ich sicher, aber was hilft mir das wenn jetzt mails weg sind die ich dringend brauche...

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dabei darfst du die folders.dbx natürlich nicht mit dem alten Stand überschreiben.

6. newpcman

newpcman Byte

asooo das wusste ich nicht, werde ich gleich testen, also alles überschreiben lassen außer der folder.dbx...hoffentlich klappts

7. newpcman

newpcman Byte

funktioniert leider auch nicht!! ;((

ich habe jetzt nur die ordner (als dbx) reingeschoben und den posteingang alles andere habe ich vom neuen gelassen... die ordner werden zwar angezeigt jedoch leer ohne mails...

was jetzt??? es muss doch irgenwie möglich sein von 500-800mb dbx dateien was rauszuholen...??

thx!!

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

9. newpcman

newpcman Byte

solche programme habe ich schon als erster probiert, entweder tut sich gar nix oder sie hängen sich auf...

so wie es aussieht kann ich echt alle meine wichtigen mails vergessen!? ;((

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page