1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Patches und SP's auf einmal

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by rusty, Jul 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rusty

rusty Byte

Hallo allerseits

Kann ich irgendwo eine Datei runterladen, die alle (Sciherheits-)Patches und Service Packs für Win2000 auf einmal enthält?

Ich möchte vermeiden, dass ich mit der Kiste ins Netz muss und möchte diese trotzdem auf den neusten Stand bringen.

Die Datei würde recht gross sein - spielt aber keine Rolle. Gibt es sowas???

Danke!

Roland Portmann

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

3. rusty

rusty Byte

Hallo cidre

Werde mir das mal anschauen. Danke!

4. rusty

rusty Byte

Hey cidre

Leider ist es nicht das was ich suche. Diese Datei ist nur ein EXE-File. Danach wird alles vom Netz gesaugt. Ich suche eine Datei, die ich als gesamtes Packet runterladen kann, dann auf eine CD brennen kann und in der Win2000-Kiste direkt installieren kann. Meinst Du das es sowas gibt?

5. rusty

rusty Byte

@WWimmer

Vielen Dank für den Link. Lieferzeit 2-4 Wochen...

Müsste die Kiste eigentlich bald konfigurieren. Kennt jemand sonst einen Link um all den Mist zu downloaden?

6. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ rusty

Machs halt bitte nicht so spannend:

Lade dir hier das SP4 runter und danach hier das Windows 2000 PostService Pack 4 Update v14.07.2004 und brenne es auf CD. Danach setzt du dein System neu auf, integrierst beide Updates und gut is.
    Eventuell nachfolgende Patches installierst manuell:
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

EOD

7. rusty

rusty Byte

Hä? Wie meinst Du das?

Ich habe eben gemeint, dass ich nicht ins Netz muss. Wenn ich dieses Post Service Pack downloade, habe ich "nur" eine kleine exe-Datei, die dann wieder alles vom Netz heruntersaugt. Und genau das möchte ich ja nicht (siehe Einstiegsfrage).

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wie wäre es, wenn Du die RICHTIGE Version saugst?
    Nicht die Enduser, sondern die NETZWERKINSTALLATION!

9. rusty

rusty Byte

@ AntiDepressiva

Sorry, da musst Du schon genauer werden. Was ist denn die RICHTIGE Version? Das ServicePack ist ja kein Problem. Habe die 100MB gesaugt und auf CD geknallt. Aber das hier ist das Problem. Das schnall ich einfach nicht, welche Datei ich hier downloaden muss.

Es wäre nett, wenn mir das nochmals jemand vedeutlichen könnte. Danke.

10. rusty

rusty Byte

Hallo WWimmer

Vielen Dank, könnte genau das sein was ich gesucht habe... werde mal gucken und eventuell wieder posten. Vielen Dank!

11. mbischoff

mbischoff Byte

Hallo, vielleicht hilf dir die Seite http://www.winboard.org weiter! die haben für alle win´s sammel patches uns sp. weis nciht ob dir das was hilft!

m

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page