1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Programme öffnen Adobe Reader X

Discussion in 'Windows 7' started by Andy100, Apr 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy100

Andy100 ROM

Hallo,

heute war eine Bekannte bei mir weil sie mit Ihrem Notebook ein Problem hat. Seit Samstag haben alle Programme des Notebooks das Symbol des Adobe Reader X.
    Es ist egal welches Program man öffnet, es öffnet sich immer der Adobe Reader. Dies lässt sich auch in den Einstellungen nicht ändern, denn da wird alles korrekt angezeigt.
    Kennt jemant so ein änliches Problem und kann mir da helfen, was hier der Fehler sein kann?

Ich dachte erst es könnte ein Virus sein, aber sie sagt sie hätte keine PDFs aus Emails geöffnet. Ich komme hier einfach nicht weiter.

2. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ihr Betriebssystem ?????
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme bringt dich vielleicht weiter

3. Andy100

Andy100 ROM

Das Betriebssistem ist Windows 7 Home Premium.

Diese Schritte habe ich schon versucht, aber keinen Erfolg gehabt, da dort die richtigen Programme eingetragen sind.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page