1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ALLE Programme stürtzen ab

Discussion in 'Windows 7' started by luggie, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luggie

luggie Byte

hi
    Wenn ich ein Programm oder Spiel im Vollbildmodus habe, das nicht die Auflösung meines ersten Monitors (1280x1024 hat, sondern wie etwas cs 800x600 und dann aus dem Spiel ins Windows tabbe, stürtzen ALLE Programme ab, außer der Explorer und Teamspeak.
    Danach kann ich keine Programme außer dem Explorer mehr öffnen. Das Sanduhr-Rädchen erscheint kurz, dabei bleibts dann aber auch.
    Das Problem lässt sich dann nur noch mit einem Reboot lösen.
    Meine Daten:
    -Windows 7 Professional 64bit
    -AMD Phenom II x4 955be
    -4GB OCZ DDR3 - 1333 ram
    -M4A785TD-V EVO
    -ATI Radeon HD 4850 Vapor-X 2GB
    -2 Bildschirme: 1x 1280x1024 2x 1024x768

Virencheck: mit Avira AntiVir: keine Funde

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind es beide Röhrenmonitore?

3. luggie

luggie Byte

nein, beides tfts
    ....ich hab bemerkt, das seit ich die ObjectDock Plus nicht mehr benutze, das Problem nicht mehr auftritt
    kennt jemand ein ähnliches Programm, das auch tabbed docks hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page