1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alle schriften nur noch kursiv

Discussion in 'Windows 7' started by HK-E, Jun 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HK-E

HK-E Kbyte

hallo seit gestern werden mir fast alle schriften kursiv oder fett angezeigt.das problem ist browser und weitestgehend programm übergreifend.hab in der letzten zeit höchstens spiele gelöscht oder dateien aber keine sonstigen programme oder etwas von windows.
    mein betriebssystem ist windows 7 64 bit.
    kennt jemand rat?

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

3. HK-E

HK-E Kbyte

das ging aber schnell.das problem scheint ähnlich wie das des anderen mannes gewesen zu sein.bei windows 7 kann man das zwar scheinbar nicht wie bei vista machen aber ich hab einfach mal in den font ordner geguckt und von arial gabs auch nur noch die kursiv etc. versionen also neu runtergeladen und jetzt funktioniert es wieder weitestgehend.

danke für den link.

4. TAXlDRlVER

Nur Arial, ob das reicht?

Benutze mal Google und und suche Windows 7 Standardfonts wiederherstellen

5. HK-E

HK-E Kbyte

ja vollkommen weg ist das problem nicht aber konnte mithilfe von google auch nicht alle windows 7 fonts in einem rar finden nur einzelne und das wäre extrem aufwendig geworden.

das problem scheint durch die vollversion/demo von left for dead 4 ausgelöst zu werden.

6. TAXlDRlVER

Um das Problem zu beheben, könnte man eine Reparaturinstallation durchführen
    Vielleicht hilft auch schon eine simple Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als noch alles in Ordnung war.

Last edited: Jun 14, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page