1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Spiele hängen sich auf

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by ToGe, Oct 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ToGe

ToGe Byte

Hallo,
    Ich habe seit ich einen neuen PC habe ein großes Problem mit Windows 98 und PC Spielen. Ich kann das Spiel starten und auch eine Weile spielen, doch dann auf einmal hängt es sich auf. Es kommt auch vor das ich beim Starten einer Mission wieder zm Windowsdesktop zurück komme und das Spiel beendet ist. Ich habe die das Spiel, nachdem ich Windows 98 und Windows 2000 neu aufegspielt hatte, schon einmal eine längere Zeit gespielt und da ist nichts passiert, doch auf einmal hatte ich wieder die gleichen Probleme. Es ist bei jedem Spiel das es sich aufhängt, ich bin jetzt so langsam fast der Meinung das es an der Grafikkarte liegt.

Meine PC-Daten:
    MBA Elitegroup K7VTA3 DDR (neuestes BIOS)
    AMD Athlon XP 2100+ FSB 266
    512MB RAM
    80GB Festplatte
    NVIDIA GeForce Ti4200 128MB
    Windows 98 und Windows 2000

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

2. ToGe

ToGe Byte

Wahrscheinlich liegt es am Netzteil, das sit bei mir zu schwach ausgelegt. Jetzt warte ich auf ein neues Netzteil und dann werde ich weiter sehen.

Aber vielen Dank noch einmal.

3. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

Hi!

Ich denke, daß es auch direct X liegen könnte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page