1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alle spiele ruckeln

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dead, Dec 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dead

dead Byte

Hi.
    ich habe eine geforce 2 mx und einen rechner mit 1.5 ghz und trotzdem ruckeln alle 3d spiele gewaltig. man kann sie nicht spielen. alle strategiespiele etc. funktioniert problemlos. woran kann das hängen? ich habe den neuen detonator 40 von nvidia als treiber. hoffe auf hilfe
    cya

2. dead

dead Byte

hast du ne ahnung wo ich den noch her herunterladen kann?
    mfg

@ dagobert
    [Diese Nachricht wurde von dead am 14.12.2002 | 13:01 geändert.]

3. tweak

tweak Byte

Kurzgesagt die geforce 2 mx Kartte ist nicht für 3d geiegnet kaufe dir eine geforce4ti dann ruckelt auch nichts mehr,wie kan man mit einer geforce mx 3d spiele spielen und dann auch noch eine geforce 2.....lol lol lol lol lol lol

4. DagobertD.

DagobertD. Byte

Moin,

Mein Rechner läuft hier auch mit einer Geforce2 und mit 256mb-ram.
    Das Spiel Battlefield-1942 läuft damit ohne Probleme.
    Ich habe die Treiber drauf,die WinXP automatisch installiert hat.

MfG

Dagobert

5. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

leih dir auch direkt sein ram :-)

6. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

schon besser, leih sie dir mal und bau sie ein. achso... fast vergessen: hat er auch schnelleren ram, also 256 ddr
    [Diese Nachricht wurde von JakeFwvally am 12.12.2002 | 16:37 geändert.]

7. dead

dead Byte

ja einen mit geforce 4 mx

ich prbiers mal bei dem, danke :)
    [Diese Nachricht wurde von dead am 12.12.2002 | 16:34 geändert.]

8. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

kennst du jemand der schnelleren ram hat oder jemanden der eine schnellere graka hat?

9. dead

dead Byte

ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich fürn ram hab *g

10. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

sdr (retorische frage...;-))? dann kann es auch gut daran liegen (ddr = doppel data rate, heist ist doppelt so schnell wie sdr ram)
    *Klugscheiß*

greez,
    JaKe

11. dead

dead Byte

sdr ram.kann schon sein das es daran hängt. zu Dark_Moon die treiber hab ich alle schon probiert den neusten hab ich ja drauf.

12. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

denke es liegt an der graka (sehr sehr warscheinlich). kannst du ganz leicht testen, geh zu nem freund der eine bessere graka hat, leih sie dir aus und bau sie ein, wenns besser geht dann war sie es :-)

greez,
    Jake

ps: 256mb ddr ram oder sdr?

13. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

geh mal auf http://www.3dchip.de/ . da irgendwo unter downloads oder trieber. musst du gucken.

14. dead

dead Byte

800x600 oder eins höher . 256 mb

schon klar aber ein wenig flüsig müssten sie mit meiner hardware schon laufen wenn man nach tests in magazinen geht.
    [Diese Nachricht wurde von dead am 12.12.2002 | 16:16 geändert.]

15. Knuspy

Knuspy Guest

Tach,

in welcher auflösung spielst du und wieviel ram hat der rechner?

außerdem sagen die mindestanforderungen nicht viel darüber aus, ob ein spiel ruckelt oder nicht. meist liegen die realen anforderungen, damit ein spiel flüssig läuft weit höher als die mindestanforderungen auf der packung.
    [Diese Nachricht wurde von Knuspy am 12.12.2002 | 16:15 geändert.]

16. dead

dead Byte

battlefield 1942 und james bond nightfire. die müssten aber normal laufen wenn man auf die mindestanforderungen schaut.

17. JakeFwvally

JakeFwvally Kbyte

welche spiele den genau? eine gforce 2 mx ist nämlich für neuere spiele ein bissel wenig

greez,
    JaKe

18. dead

dead Byte

habe nur den ganz neuen nvidia treiber von der hp. woher kann ich einen anderen bekommen der wieder alles zum laufen bringt?

19. Jeff20a

Jeff20a Byte

Chipsatz-Treiber installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page