1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Updates für Windows XP Home

Discussion in 'Software allgemein' started by Bohnengesicht, Mar 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich weis wenn ich das jetzt hier schreibe geht dem ein oder anderen der Hut hoch, weil es (vielleicht) schon etliche male angesprochen wurde. :böse:

Aber ich habe nichts in der Foren-Suche gefunden was mir weiterhelfen würde.
    Worum es mir geht ist folgendes:

Also wenn ich mein XP-Home mit integriertem SP3 frisch installiert habe fehlen ja noch die ganzen anderen nachfolgenden Updates.
    Mein XP läuft zur Zeit recht lahm, und ist sehr störrisch. Desswegen will ich es neu installieren.
    Mit dem pcwpatchloader kann man die Updates alle schon vorher herunterladen und sichern, so dass diese dann bei einer Neuinstallation greifbar sind ohne mit einem "ungeschütztem" System online gehen zu müssen.

Ich habe den patchloader schon mal probiert aber ich weis nicht welche Updates dann immer noch fehlen würden weil ich ja im laufendem System schon Updates gemacht habe. Dies sind ja auch schon installiert.

Gleicht der patchloader nur die Daten ab die im laufendem System eventuell noch fehlen könnten, oder holt er a l l e Updates die es generell gibt für XP bis zum heutigem Tag ?

Vielleicht gibt es ja trotzdem von Euch einen Tipp.

Bitte seit gnädig mit mir, falls ich das Thema schon zum x`ten mal angeschnitten habe.

Danke schon mal im voraus.

Grüße.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. Ja.
    Du hast recht !!
    Aber da werden die Updates ins System integriert.
    Was ich wollte ist sie in einem eigenem Ordner erstmal zu sichern, und dann zu installieren.

Irgentwann wird doch der Support für XP eingestellt, und da ist es denke ich recht gut alles zu haben was es gibt, oder gegeben hat. :cool:

Ansonsten mache ich auch den Virenscanner drauf, und gehe dann auf`n Microsoft Server.

Aber trotzdem Danke für Deinen Hinweis.

Grüße.

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wozu alle Updates? Fang doch mit SP3 an. Schau dir diesen Link an.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ zwilling

Das SP3 hat er doch schon drauf!

@ Bohnengesicht

Hier bekommst du das derzeit aktuelle Update-Pack für Windows XP SP3:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html

Gruß
    Nevok

6. Danke Nevok.

Das heisst das in diesem Update-Pack alle "letzten" Updates enthalten sind ?

Und wird diese ich sage mal "Sammlung an Updates" immer auf dem laufenden gehalten?

Wenn ja, wäre das ja :volldoll:

Grüße.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Es sind alle Updates seit Erscheinen des SP3 enthalten.

Ja, die wird immer kurz nach dem Patch-Day (jeder 2. Dienstag im Monat) aktualisiert.

Gruß
    Nevok

8. Danke Nevok.

Ihr seit die besten.

Grüße.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page