1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle USB funktionieren nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by spezii, Sep 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spezii

spezii Byte

Hallo erst mal an alle Foren Mitglieder!:D
    Also ich habe heute morgen mein PC gestartet (XP HOME )da merkte ich das der PC alle USB nicht mehr erkennt.
    Da er auch die Tastatur (G 15 Logitech) und Maus G7 nicht erkenn t komme ich nicht in den PC herein ich kann nicht mal in den Gerätemanager um nach den Treiber zu sehen.
    Auch eine andere Maus hat nichts gebracht,beim hochfahren brennt kurz das Licht der Maus und dann geht gar nichts mehr.
    Kann ich über DOS in die wiederherstellung rein kommen oder gib es ein anderer Trick den Jemand von euch kennt?:bitte:

Danke erst mal

Spezii

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schließe mal eine Tastatur mit Kabel an und guck im BIOS nach, ob USB-Controller und USB-Keyboard Support aktiviert sind.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Leih dir irgendwo eine PS2-Tastatur und eine normale Maus aus.
    Dann kontrollier im Gerätemanager den Status der USB-Geräte.

Kommst du ins BIOS?

Mfg

4. spezii

spezii Byte

Hallo,habe alles schon Propiert das Komische die Enter Taste geht und die entf. auch so das ich ins Bios reinkomme.
    Ich habe eine G15 Logitech Tastatur mit Kabel,eine andere maus habe ich auch schon auspropiert leider ohne erfolg.
    Auch die Digi geht nicht mehr an den USB`s.
    Wo muss ich da Genau schauen im Bios,ich habe ein ASUS P5B Deluxe WIFI Board

gruss und danke für die Hilfe

5. virusms

virusms Byte

hast du nen usb hub ?

leg einfach mal die windows cd ein und mach ne system wiederherstellung könnte wat bringen !sry bin selber überfragt!

6. spezii

spezii Byte

WIE Mache ich ne Wiederherstellung?
    Meinst du ne Reperatur bei Installation?
    Habe ich propiert da verlangt er ein Befehl in DOS den Kenn ich nicht!
    gruss

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mal ins Handbuch gucken...

8. virusms

virusms Byte

also ich weiss nur wenn ich win. installe also von cd boote kann ich f2 drücken um die widerherstellungs konsole starten aba die befehle für die reparatur kenn ich auch net!

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Starte eine Neuinstallation, in deren Verlauf findet das Setup die alte Installation und fragt dich ob du diese reparieren willst.

Mfg

10. spezii

spezii Byte

Ja aber da will er eine DOS eingabe und die kenn ich nicht??

mfg

11. virusms

virusms Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page