1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alle USB-Ports sind tot

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by surfingrichy, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    heute morgen habe ich mit Schrecken feststellen dürfen, dass an meinen Toshiba Notebook sämtliche USB-Ports nicht mehr funktionieren, einfach so über Nacht....:bahnhof:
    Daraufhin hab ich alle meine vorhandenen Antiviren-software angeschmissen und durchsuchen lassen und es wurde nix gefunden. Auch mehrere Neustarts halfen nix.:confused:
    Woran könnte dies liegen?!? Hab das Notebook schon mehrere Jahre ohne irgendwelche Probleme und nun sind alle 3 USB-Ports defekt....
    Kann da irgendwas machen? Ich bin total ratlos den sonst funktioniert alles andere!!!!!!!!!
    Danke für eure Tips.
    surfingrichy

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Also keine Garantie mehr.
    Schau mal ob sie unter Knoppix laufen. Wenn es ein Hardwaredefekt ist, wird es vermutlich teuer werden, falls du dich für eine Reparatur entscheidest.

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. Ich hab diese USB-fehlerbehebungssoftware mal ausprobiert und es läuft wieder ABER ich habe eine externe Festplatte auf der ich all meine Internetsachen drauf habe und sobald ich diese anschliesse funktionieren alle USB-ports nicht mehr. Heisst das das ich dort mir einen Virus eingefangen habe???? Wie kann ich den beseitigen ich habe ja keinen Zugang zu diesem Gerät?!?!?!?!?
    es sind dort auch nen Haufen anderer wichtiger Daten drauf gespeichert die ich eigentlich nicht gerne verlieren möchte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page