1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Windows Dienste Deaktiviert

Discussion in 'Windows 8' started by Haydar, Apr 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haydar

Haydar ROM

Hallo, ich habe aus versehen bei msconfig alle dienste deaktiviert, nun geht nichts mehr, habt ihr vielleicht ne idee wie ich das rückgängig machen kann?
    Danke schonmal im vorraus.
    LG Haydar

2. Jpw

Jpw Megabyte

Im abgesicherten Modus starten.
    Gruss Jpw

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Haydar

den Button "Alle aktivieren" gibts bei dir nicht?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Systemwiederherstellungsfunktionen von Win8 sind vielleicht noch erreichbar, um Windows auf eine vorherigen Stand zurück zu bringen, zum Beispiel auf den Stand von gestern oder vorgestern.
    Wiederherstellung des Computers, wenn Windows 8 nicht normal startet
    http://h10010.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c03529007#N533
    Die Anleitung ist zwar von HP, sollte aber auch bei einem anderen PC funktionieren.

5. Haydar

Haydar ROM

danke für eure schnelle antwort aber bei mir ist alles schwarz nur die maus ist noch da, abgesicherte modus geht auch nicht und formatieren geht auch nicht, ich wähle bei bios cd/dvd aus aber beim starten mit F12 taste habe ich nur eine auswahl und die ist windows boot manager, das hilft mir aber auch nicht weiter.
    LG Haydar

6. mike_kilo

kommst du mit F8 in die erweiterten Startoptionen rein?

7. Haydar

Haydar ROM

das auch leider nicht

8. deoroller

Geht F11 auch nicht?

9. mike_kilo

versuche mehrfach und schnell die F8-Taste direkt nach den POST-Meldungen des BIOS drücken.
    Wenn das nicht klappt, boote den PC mehrfach hintereinander in den "Erfolglos-Zustand" mit Neustart. Windows sollte das erkennen und ein Fenster öffnen.
    >

10. Haydar

Haydar ROM

leider auch nicht, ich komm nur ins bios rein

11. mike_kilo

auf was bezieht sich deine letzte Antwort?

12. deoroller

13. Haydar

Haydar ROM

war für die taste F11

14. mike_kilo

Hast du post #9 gelesen und probiert?

15. Haydar

Haydar ROM

bin immer noch am probieren

16. deoroller

Mit einer Tastatur am PS/2-Port hat man vielleicht mehr Erfolg. Eine USB-Tastatur kann zwischendurch abgeschaltet werden, bis Windows sie wieder initialisiert.

17. mike_kilo

man kann es auch mit SHIFT(gedrückt halten) und F8 versuchen.

18. Haydar

Haydar ROM

ich danke für eure hilfsbereitschaft, ich werds weiter versuchen, aber jetzt muss ich paar mal um den block rennen sonst dreh ich durch

19. mike_kilo

20. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Manchmal könnte man Microsoft direkt in den Allerwertesten treten für die Verschlimmbesserung von Win 8.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page