1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles auf einmal Kursiv

Discussion in 'Browser' started by Jojo55, Oct 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo55

Jojo55 ROM

Bei ist im Internet Explorer auf einmal ALLES kursiv und ich hab irgendwie Null 000 Ahnung wie ich des wieder normal hinbekomm :( :( :(
    Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet:bet:

2. probier doch mal im geöffneten iexplorer rechten mausklick und den codierung, da einfach mal ne andere codierung verwenden oder automatische auswahl anklicken, falls sie nicht aktiviert ist

3. Jojo55

Jojo55 ROM

Des gibts bei mir alles nit ich hab nämlich Windows XP prof.
    Und wo des da sein soll weiß i net

4. Jojo55

Jojo55 ROM

Oh ich hab des grad ausprobiert und irgendwie funzt des net so wies wahrscheinlich soll.
    Auf der http://www.pcwelt.de/tipps/online/24583/ ist auch nen Programme beschrieben, aber des Archiev, dass es da zum Downloaden gibt geht irgendwie net.

Was jetzt:confused:

5. Jojo55

Jojo55 ROM

Danke Danke Danke vielen dank

Hätt ich eigentlich fast selber drauf kommen können:aua:

Trotzdem nomml Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page