1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alles auf einmal

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Datrax, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Datrax

Datrax ROM

hallo ich habe gleich mehrer probleme auf einmal, aber vielleicht haben sie ja auch alle die gleiche ursache.
    ich habe letztens eine neue grafik karte gekauft, da ich dachte, dass meine late kaputt wäre. Also habe ich mir eine x800 gto gekauft da ich mir habe sagen lassen, dass diese wohl vom preis leistungsverhältnis am besten zu meinem pc passen würde.
    Als ich diese dann eingebaut hatte lief der pc nur noch sehr ruckelig, außerdem hörte man von der festplatte erst wie sie anläuft und dann ein lautes klacken. Darauf hin habe ich mir eine neue festplatte gekauft und mein ganzes system neu aufgespielt.
    Seit dem läuft mein PC zwar wieder, aber er lässt sich nur noch mit der windows cd starten. wenn er dann läuft läuft er auch flüssig und ich kann alles machen, aber dazu kommt noch das abundzu meistens bei spielen nach etwa 10 min der bildschirm einfach schwarz wird und nichts mehr geht.
    Ich habe schon memtest durchlaufen lassen, dass mir mehrer fehler angezeigt hat. als ich dann anderer ramblöcke eingebaut habe, die garantiert funktionieren hat es die gleichen fehler angezeigt. Jetzt habe ich die befürchtung, dass mein mainboard ne macke hat. kann da sein ?

Systemdaten : Amd athlon 3400+
    2x 512mb ram (infenion) 333
    x800 gto 256mb
    350W Netzteil (noname)
    1x DvD-Brenner
    mainboard AOpen AK86-L

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Das ist keine Überschrift. Diese sagt ja mal gar nichts aus.
    Wie siehts mit den Spannungen aus?
    Everest: Computer-Sensoren
    Speedfan: Starbildschirm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page