1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles bleibt stehen :(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by andy1234, Jul 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy1234

andy1234 ROM

hej,ich habe seit einiger zeit ein riesen grosses problem,und ich hoffe mich kann einer helfen!

also es fing vor 3-5 monaten an,das ich den pc hochfahren konnte,2-5 minuten gewartzet habe,dann ist alles stehen geblieben.Nach einen Neustart ging alles ganz normal.

So aber seit 2 tagen ist es so,das es auch nach einen neustart nicht geht,

ich habe es probiert bei 3 verschiedenen grafikarten und 3 verschiedenen festplatten.Ich weiss einfach nicht was es ist,und 2 festplatten habe ich schon zerschrottet dadurch,da ich pc per knbopf ausmach!

und das stinkt gewaltig,

meint ihr das es an den agp slot liegt? und was soll ich machen?? danke fürs antworten!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bitte die Netzteildaten posten (Typ, Gesamtleistung, max. Ampere auf den einzelnen Versorgungsleitungen, eventuell die Combiened-Power). Die Daten stehen auf dem Netzteil.

Als Sofortmaßnahme den Schreibcache der Festplatten deaktivieren. Die von dir als defekt bezeichneten Festplatten mit einem Tool des jeweiligen Herstellers "Low-Level-Formatieren" dann sollten die wieder im Auslieferungszustand sein.

Wolfgang77

3. andy1234

andy1234 ROM

NETZTEIL:::

350 watt

AC INPUTT- 115/230VAC 8A / 4A 50/ 60 HZ

AV OUTPUT- 115/230VAC 1A/0.5 A 50/ 60 HZ

:::::::::::::::.

habe ansonsten : 1,6 ghz - 80 gig hdd geforce 4 ti 4200

kenne mich nicht gut aus,und habe 0 ahnung woran es liegt und könnte durchdrehen! danke für deine schnelle antwort Wolfgang,vllt kannte mir ja weiterhelfen :P

4. Stormdevil

Stormdevil Byte

Bitte everest installieren und die Ampere Werte angeben.....

5. andy1234

andy1234 ROM

Spannungswerte

CPU Core 1.78 V
    +3.3 V 2.99 V
    +5 V 4.57 V
    +12 V 12.34 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.16 V
    VBAT Batterie 3.09 V
    DIMM 2.50 V
    AGP 1.50 V

meinste das???

6. Wolfgang77

Hallo,

die +5 Volt hat die untere Toleranzgrenze unterschritten min. (4.75 V).

Wolfgang77

7. andy1234

andy1234 ROM

das heisst?daran liegt es,das es manchma abschmiert usw?? wie mach eich es höher oder sonstiges?!! wäre net wenn einer mir es sagt,denn es is sehr wichtig das mein pc geht heude abend :/ geht um hardware sponsor^^

danke für alles und sagt bitte xD

8. Wolfgang77

Da musst du das Netzteil testweise austauschen und schauen ob die Probleme dann behoben sind.

Wolfgang

9. andy1234

andy1234 ROM

hm kann es wirklich daran liegen?,denn beim hochfahren im windows,ist alles bunt und nachn neustart geht es,aber kaum spiel ich ein spiel,bleibt alles stehen! meistens wenn ich mit Open GL zogge!

das hat was mit netzteil zu tun? hm verstehen tue ich es nicht,aber wird schon richig sein!

:P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page