1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles da aber es funktioniert nicht!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Chrisi_x0x, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Hallo!

Ich habe einen SMC (SMC2804WBR) Router und eine W-LAN Karte!
    Den Router habe ich an das Modem angesteckt und die W-LAN Karte habe ich ich den 2.PC eingebaut.Die Karte funktioniert, sie sieht den Router,aber der Router schickt einfach keine Internet-Daten.

Mein Freund sagte ich müsste die IP-Adresse kopieren und noch einige Sachen einstellen.Im Goggle finde ich keine Anleitungen.

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Haben die Router heutzutage keine Bedienungsanleitungen mehr?

3. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Habe den Router von einen Freund bekommen und der ist sehr schlampig und konnte mir keine Anleitung geben, nur dass er sagte das ich etwas ändern muss und konfigurieren!

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Laß ihn kommen und es für dich machen...

Gefunden mit Google in 0.002 Sekunden
    http://www.smc.com/files/AM\MN_SMC2804wbrLR_DE.pdf

5. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Danke hättest dir aber auch Zeit lassen können ;) :D

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hab ich doch :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page