1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alles die selben cpu}s?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Emba, Feb 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Emba

Emba Byte

frage: werden zum beispiel bei amd die cpu}s alle in einer linie gefertigt, dann geprüft wie stark sie mit MHz belastbar sind und dann erst als 1800+ oder 2000+ gelabelt?
    oder gibt es da fertigungsunterschiede bei jeder cpu?
    thx

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

So in etwa funktioniert das , allerdings gibt es nicht nur eine Linie , aber sowas wie Gruppen . Wenn ich zum Beispiel in SiSoft Sandra 200? meinen Duron durchleuchten lasse , steht da 600-950 , d.h.
    das ist eine Gruppe , die nur nur Prüfung , wie stark man den einzelnen Prozzi belasten kann in ihre Einzelteile (600,700,800,900 ect.) sortiert werden .

MfG Florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page